Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Forum
 
*
 
*
 
 
 
Nordrhein Westfalen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
8: E-Mail
06.08.2015, 10:07 Uhr
 
Hallo,

ich hatte mich vor etwas längerer Zeit mal gemeldet, da ich mich sehr für die Arbeit der Notfallseelsorge interessiere. Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Notfallseelsorger bei uns (DRK Derschlag) und daraufhin habe ich beschlossen auch in diesem Bereich tätig zu werden. Obwohl ich mit meinen 25 Jahren vielleicht noch sehr jung wirke, habe ich schon einiges erlebt und habe anderen Menschen gut zur Seite stehen können. Leider hat sich auf meine Anfrage bisher keiner gemeldet. Vielleicht ja jetzt?

Viele Grüße,

Lisa Marie Klaassen-Siegmund
 
7: E-Mail
28.12.2014, 12:11 Uhr
 
Ein erlebnissreiches Jahr neigt sich dem Ende. Viele Aktivitäten haben wir der Vorstand im Sinne des Fördervereins unternommen.
Unsere Aktionen auf den verschiedenen Veranstaltungen wie den Weihnachtsmärkten in der Region, der Kreissynode und der ökumenische Gottesdienst für ALLE Einsatzkräfte im OBK war ein toller Erfolg.
Wir hoffen auch im nächsten Jahr daran anschließen zu können, um endlich das so dringend benötigte EINSATZFAHRZEUG anschaffen zu können .
Allen Unterstützern, Notfallseelsorgern ,meinen Vorstandskollegen,wünsche ich ein

GUTES NEUES JAHR 2015
Sabine Jansen
 
6: E-Mail
30.09.2014, 15:24 Uhr
 
Tolle Seite und wie gut, dass es Sie gibt ... ich möchte Sie auf unser TrauerzentrumOberberg hinweisen, denn wir können in einigen Fällen im Anschluss Hilfe und Unterstützung anbieten.
Malteser TrauerZentrumOberberg
Hauptstr. 27, in Wiehl
 
5: E-Mail
22.04.2014, 20:07 Uhr
 
Hallo,

weil gut gelungen diese Seite, lädt sie nicht nur zum anklicken ein.

Das Leben ist nicht (immer) fair, darum braucht es Notfallseelsorger die Zuhören, Acht geben, Schultern, Mitgehen.
Dies alles mit Gottes Hilfe.
 
4: E-Mail
23.12.2013, 11:01 Uhr
 
Liebe Kollegen/innen und Förderer des Vereins.

Ein gesegnetes ruhiges Weihnachtsfest und ein glückliches sorgenfreies neues Jahr.

Ich wünsche mir und Euch für das kommende Jahr dass die Bereitschaft und Unterstützung in gleichem Maße und noch mehr so weiter geht.

Herzlichst
Sabine Jansen
Notfallseelsorgerin
 
3: Horst Rau
29.03.2013, 18:30 Uhr
 
Danke für die freundlichen und motivierenden Worte, Herr Zarges. Wir freuen uns auch auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Liebe Grüße

Horst Rau
 
2: E-Mail
21.03.2013, 21:22 Uhr
 
Ausgezeichnet und hoch professionell! Gut, wenn man hoch motivierte Studenten dran lässt.
Mit der Vereinsgründung und diesem Internet-Auftritt steht die Notfallseelsorge im Oberberg. Kreis vermutlich an erster Stelle im Erzbistum Köln und in den evang. Kirchenkreisen in NRW.
Von einer gut funktionieren Notfallseelsorge werden alle profitieren. Hoffentlich finden sich auch in Zukunft genügend gut ausgebildete Seelsorger und Helfer, die hier mitmachen.

Das wünscht euch

Helmut Zarges
Kath. Polizeiseelsorger
im Oberberg. Kreis
 
1: E-Mail
07.03.2013, 12:55 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite.

Reinhard Pönitz
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.